Bubenjungscharlager 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 3

Tagesberichte


Wie schon am Tag zuvor wurden wir um 7 Uhr geweckt. Nach dem Frühstück konnten wir bei kleinen Projektgruppen bauen, basteln oder spielen was wir wollten. Frisbee, Mölkie, Bootcamp, Scoobi Doo oder anderes.
Nach dem Mittagessen konnten wir uns im Kiosk noch eine Kleinigkeit für die Mittagspause kaufen.
Gut erholt konnten wir am Mittag in die Erlebnispädagogischen Spiele einsteigen und unser Teamwork unter Beweis stellen.
Echt super, was die Mitarbeiter uns da anbieten.
Direkt im Anschluss durften wir das erste Mal in den See.
"Junge ist der warm".
Im Anschluss ans Abendessen konnten wir uns als Band unter Beweis stellen.
Die Mitarbeiter machten es uns vor und wir konnten es nachmachen.
"Was für ein geiler Abend"
Müde sind wir gehn zur Ruh,
machen unsre Äuglein zu,
Vater lass die Augen sein,
über unsren Zeltelein."

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü